Cinderella, ist bis einschließlich 1992 unter dem Titel Aschenputtel veröffentlicht, und ist der zwölfte abendfüllende Zeichentrickfilm der Walt-Disney-Studios aus dem Jahr 1950. Er bezieht sich auf die gleichnamige Märchenfigur in einer Adaption von Charles Perrault. 1951 wurde der Film für jeweils einen Oscar in den Kategorien Bester Song, Beste Musik und Bester Tonschnitt nominiert. In den USA startete der Märchenfilm am 15. Februar 1950 in den Kinos, deutscher Kinostart war der 21. Dezember 1951.






Seid Jahren Verzaubert Disney uns mit seinen Meisterwerken
Hier Finden Wir die TOP Rarität Disney Cinderella 2-Disc Special Edition
In einen TOP Zustand.
Sowie Cinderella 3 Wahre Liebe Siegt(In der Spezial Glanzbox Edition).
Da ich Sammler bin und Leider meine Sammlung Auflösen muss sind diese DvD´s in einem TOP Zustand.
Keine Kratzer.




Die Wunderwelt von Wald Disney verzaubert mich und soll auch weiterhin andere verzaubern.



Erwirbt mit etwas Bibidi-babidi diese DvD´s und Taucht ein in die Welt von Wald Disneya Cinderella.

17.9.11 05:30
 
Gratis bloggen bei
myblog.de

Vote 4 ME

Meitantei Conan Top 50 Vote Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100 Sweet-Dream Top 100 Hier gehts zur neuen Topliste

Shoutbox

Old Anime Serien

WILKOMMEN


BEST VIEWED IN:
1024x768 Resolution
Internet Explorer & FireFox

navigation



4 You



Links